Café Kinderwagen

Mit dem „Café Kinderwagen“ möchten wir Eltern mit ihren Säuglingen und Kleinkindern die Möglichkeit bieten, sich gemeinsam zu entspannen, Kaffee und Tee zu trinken, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Die Treffen werden von einer erfahrenen Hebamme begleitet, die für Fragen rund um die Themen Familie und Baby für euch bereit steht. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Babyschuhe

In regelmäßigen Abständen und auch nach Bedarf werden wir uns auch mal Gäste einladen, die mit ihren unterschiedlichen Fachkenntnissen zu Pädagogik, Gesundheit, Pflege etc. einen Input geben und anschließend für weitere Fragen zur Verfügung stehen. Wenn Interesse besteht, vermitteln die Fachkräfte auch gerne zu entsprechenden Beratungsstellen.

Wir treffen uns immer dienstags von 10.00-11.30 Uhr im Multifunkitionsraum 1 (direkt neben dem Eingang im Erdgeschoss). Kostenloses Angebot!

Bei Fragen meldet euch einfach unter 0551/7890162 oder familienzentrum@rosdorf.de