Liebe Mamas und Liebe Babys,

ich bin Vicki Beckmann und Mama von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit meinem Sohn Jonas (8 Jahre) habe ich die Leidenschaft zum Tragen gefunden. Er konnte wunderbar im Tragetuch entspannen während wir gemeinsam als Familie die Natur erlebten. Mit meiner Tochter Emily (4 Jahre) wurde diese Erfahrung fortgesetzt und durch die Teilnahme an einem Kangatraining erweitert. Die gesunde und sportliche Ergänzung zur Rückbildung zusammen mit meinem Liebsten ist Ansporn genug gewesen. Ich bin weiterhin Feuer und Flamme, sodass ich diese wunderbare Erfahrung gern an euch Mamas weitergeben will. So entschied ich mich die Ausbildung im November 2018 zur Kangatrainerin zu machen.

Kangatraining ist genau auf deine Bedürfnisse als junge Mama und die Deines Babys abgestimmt. Du wirst unter meiner Betreuung sicher und effektiv rundum fit und Dein Baby kuschelt mit Dir. Dein Schatz wird es genießen.

Kangatraining ist mittlerweile so viel mehr als „nur“ Sport mit dem Baby. Im November 2019 habe ich eine Ausbildung zu KangaPowerhouse gemacht. Ein funktionaler Beckenbodenkurs für eine stabile Körpermitte – Es betrachtet den Beckenboden als Teil eines ganzen Systems und die Übungen sind kein reines Beckenbodentraining, wir trainieren das ganze Powerhouse für eine aufrechte Haltung und eine starke Körpermitte. Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Techniken, Faszientraining, Entspannungs- und Wahrnehmungsübungen und genießen es, nur an uns zu denken.

Die nächste  Ausbildung fand im Januar 2020 statt. Ganz unter dem Motto: „MIT ALLEN SINNEN FREI BEWEGEN“  -Sensomotorik, Kreativität und freie Bewegung sind die Basis aller KANGAKIDS Kurse. Durch sich wiederholende Rituale fühlen wir uns in der Gruppe geborgen. Wir gewinnen die Sicherheit, um gemeinsam die Welt der Improvisation zu spannender Musik zu erforschen. Mit einfachen Hilfsmitteln entdecken wir, was unser Körper Unglaubliches und Einzigartiges kann. Wir lernen spielerisch durch die spannenden Elemente Zeit, Raum und Kraft uns zu bewegen, in neue Rollen zu schlüpfen und uns kreativ zu entfalten.

Ich freue mich sehr diese drei Kursformate hier im Familienzentrum anbieten zu können.

Kangatraining bietet noch einiges mehr, also schaut auch gerne auf der Homepage vorbei.

https://www.kangatraining.info/de_de/instructor/VickiBeckmann/booking/2064

Ich freue mich jetzt schon riesig Euch und Eure Babys in einem meiner Kurse kennenzulernen.

Let’s Kanga

Eure Vicki